wolfsmaske.ch

Aktuell

Aktuelles ohne Inhaltsartikel
Schönheiten unter sich!

akuma_ayasha

Mama Ayasha Atius Tirawa mit Akuma von Zürich Nord im September 2022
 

Tschechoslowakische Wolfshunde – Zuchtstätte von Zürich Nord

Idefix26062011_su

Andrea Zähner, Zuchtstätte
von Zürich Nord, mit Idefix vom Wengerhof (Foto 2011)

Meine erste Begegnung mit einem Tschecho­slo­wakischen Wolfshund hat mich geprägt!

Der Züchter stellte mir den TWH-Welpen Idefix vom Wengerhof vor und alles war klar: Liebe auf den ersten Blick – und grosser Respekt!

Meine TWH-Love-Story


Bevor ich den Schritt wagte, ein so ursprüngliches Wesen zu mir zu nehmen, recherchierte ich aus­führlichst, stellte mir sehr viele Fragen, eignete mir grund­legendes, wichtiges Wissen fürs Zusammen­leben mit Tschechoslowakischen Wolfshunden – einer so ursprünglichen und damit auch sehr anspruchvollen Hunderasse – an.

Bis zum 18. Dezember 2016 lebten Idefix vom Wengerhof, Evita von Keschla und Ayasha Atius Tirawa bei uns.

Danach vergrösserte sich unser Rudel bis Ende Mai 2017 zu unserer Freude sehr:

Ayasha warf am 18. Dezember 2016 drei Rüden und drei Hündinnen, Evita kurz darauf – in den frühen Morgenstunden des 19. Dezembers – zwei Rüden und vier Hündinnen.

Die jungen Hunde gediehen prächtig, waren und sind putzmunter: Die Vorgeschichte und unsere Welpenstory 2017

Am 3. August 2018 hat unsere Ayasha erneut geworfen: eine Hündin und vier Rüden.

Grosse Erfolge für unsere Hunde Baruka und Caron von Zürich Nord

Unsere beiden Hunde Baruka und Caron werden Stammeltern in der 2019 neu gegründeten Zuchtstätte von der Wolfsmaske.

Darüber freuen wir uns sehr! Besuchen Sie die Website www.wolfsmaske.at und sehen Sie, welch grosse Leistungen Baruka und Caron bisher schon vollbracht haben.

Fotos und Videos zu unseren Hunden finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

 

wolfsmaske.ch

Andrea Zähner | Grossackerstrasse 43 | 8152 Opfikon | +41 44 810 29 49 | E-Mail
 
Novebmer 2022